Therapie Christen

Über Mich

Schön hast Du den Weg zu meiner Homepage und meiner Praxis für Medialität und Gesundheit gefunden.

Spiritualität ist für mich ein Leben in Liebe, Frieden und Harmonie im Einklang mit Allem was ist. Wenn wir den Mut haben unsere Ängste zu überwinden und in Vertrauen zu wandeln öffnet es eine Tür zur Glückseeligkeit.

Nebst den medialen Sitzungen, Trance Healing und spirituellen Porträts biete ich Dir
auch medizinische Massagen an um ganzheitlich körperliches und seelisches
Ungleichgewicht in Harmonie umzuwandeln.

Wenn es einen Glauben gibt,
der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an

die eigene Kraft.

Beginne Deine Reise in ein Leben voller Liebe, Frieden und Harmonie. Ich lade Dich ein, meine Dienstleistungen zu erkunden und mit mir in Kontakt zu treten.

Ergreife noch heute die Harmonie

Erlebe Heilung durch Harmonie!

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst,

Jeanette