Therapie Christen

Mediales Portrait

Mediales Portrait: Einblicke in die spirituelle Welt

Die Verbindung zur geistigen Welt ist eine wertvolle Quelle der Führung und Unterstützung in verschiedenen Lebenssituationen. Ich biete die Möglichkeit an, ein mediales Portrait für dich anzufertigen, das deinen Geistführer, eine verstorbene Person aus deinem gegenwärtigen Leben oder auch aus vergangenen Leben darstellt. Das Wesen oder die Energie, die sich in diesem Moment für dich als wichtig erweist und für deine persönliche Entwicklung förderlich ist, wird auf Papier gebracht.

Das erstellte Bild wird begleitet von einer kurzen Botschaft, die auf den Energien und Impulsen basiert, die ich während des Malprozesses empfange. Das Portrait sowie die begleitende Botschaft werden dann sorgfältig per Post an dich gesendet.

Wenn du zusätzlich zu dem medialen Portrait eine persönliche Sitzung wünschst, stehe ich gerne zur Verfügung. Eine solche Sitzung dauert in der Regel etwa 30 Minuten und kann weitere Einblicke und Erklärungen zu dem erhaltenen Portrait bieten.

Es ist meine Absicht, dir durch diese medialen Portraits und Sitzungen einen Einblick in die spirituelle Welt zu geben und dabei Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung anzubieten.

Für die Anfertigung eines solchen Portraits und für Sitzungen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vereinbare einfach einen Termin, um diese spirituelle Erfahrung zu erleben und Einsichten zu gewinnen.