Therapie Christen

Mediale Sitzung & Trance Healing

Mediale Sitzung & Trance Healing: Unterstützung aus der geistigen Welt

Ich stehe gerne an deiner Seite und biete dir Beratung und Begleitung mit Hilfe der geistigen Welt an. In einer medialen Sitzung öffne ich mich für die Verbindung mit der geistigen Ebene, wo sich Verstorbene, Lichtwesen oder Geistführer zeigen können. Liebevoll erhalte ich Bilder, Worte, Zeichen und Hinweise durch diese Verbindung, die ich dir weitergebe. Es kann auch sein, dass reine Heilenergie fließt, während du dich entspannst und die erhöhte Energie auf dich wirken lässt.

Durch die Verbindung und das geistige Heilen in Trance sind die Möglichkeiten grenzenlos, Liebe zu spenden und Heilung zu bringen. Als Medium empfange ich die Heilenergie der geistigen Welt und leite sie als Kanal weiter. Es sind energetische Schwingungen, die auf dich übertragen werden und einen Transformationsprozess in deinem seelischen und körperlichen System bewirken.

Ich möchte betonen, dass eine mediale Sitzung oder Trance Healing keine ärztliche Behandlung ersetzt oder Diagnosen stellt, sondern unterstützend wirkt.

Des Weiteren biete ich Beratung und Unterstützung in folgenden Formen an:

  • Telefonisch
  • Per E-Mail
  • Über WhatsApp
  • Fernbehandlung

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir auf deinem Weg zur Seite zu stehen und dich in deiner Entwicklung zu unterstützen. Jeder Mensch hat seine einzigartige Reise, und ich bin hier, um dir in deinem persönlichen Wachstum behilflich zu sein.

In einer medialen Sitzung werden liebevoll die Energien gelenkt, um eine heilende Wirkung zu erzielen. Diese spirituelle Begleitung kann dazu beitragen, Blockaden zu lösen, emotionale Harmonie zu fördern und deinen inneren Frieden zu stärken. Durch die geistige Welt können wir verborgene Weisheit und Einsichten gewinnen, die uns dabei helfen, unsere Lebensreise besser zu verstehen und uns weiterzuentwickeln.

Meine Absicht ist es, dir eine unterstützende, verständnisvolle und einfühlsame Begleitung anzubieten, während du dich auf deine spirituelle Reise begibst und deine eigenen Erkenntnisse gewinnst.